Zitat: (Original von gastbollo am 12.04.2011 - 18:55 Uhr)
Zitat: (Original von Luzifer am 12.04.2011 - 15:00 Uhr)
Zitat: (Original von gastbollo am 12.04.2011 - 09:44 Uhr)
Ich verabschiede mich mit einem kleinen link:
http://www.schreibtischtaeter.com/uberarbeitung.html
und wünsche alles Gute.
der gastbollo
Dem Verfasser dieser "Dokumentation" kann ich nur eines sagen: Du hättest diesen Textabschnitt auch besser mal ein Jahr oder mehr liegen lassen und erst danach nochmal drüber schauen sollen. Der Text strotzt nur so von Fehlern aus grammatikalischer, aber auch ausdruckstechnischer Sicht. Weiterhin geht der Text allein von persönlichen Erfahrungen aus, versucht aber beabsichtigt das Gefühl zu vermitteln, dass er objektiv geschrieben wurde. Wäre es anders, hätte man sich die letzten Unterpunkte sparen können.
Im Großen und Ganzen also nichts weiter als eine lahme Entschuldigung dafür sein Ego unter dem Vorwand einer Textkritik auf Kosten eines Anderen aufzubauschen.
WUNDERBAR, danke dafür!
Gute Flanke, schön verwandelt!
Noch mal ganz bündig zusammengefasst:
Ich hinterlasse einen link, der zu einem Text führt, der vor Fehlern strotzt
außerdem ist er so gut wie 1:1 von einem Lehrer für kreatives Schreiben abgekupfert (James N. Frey).
Auf einmal geht es: Es wird kritisiert und der missratene Schreiberguss wird von Euch unter Applaus demontiert.
Bleibt die Frage warum das denn nicht auch mit den hier zu findenden Texten geht.
Kleiner Tipp, hier gibt es solche Texte auch.
So nun ist aber gut. Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Schreiben & Gutfinden.
Bestens. :-) Und jetzt husch, husch, gehen wir alle wieder schön in unsere Sandkästen. Gute Nacht allerseits.