Hallo Kathrin,
Ich finde das hört sich Alles sehr interessant an. Ich werde Deine Geschichte gerne lesen.
Willkommen hier bei uns und viel Freude
LG Karin
Zitat: (Original von Dunkelherz am 08.02.2010 - 21:40 Uhr)
Hallo ihr alle :)
Ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Also, ich heiße Katrin und bin 14. Und schreibe logischerweise gern, sondt wäre ich ja nicht hier. Und eigentlich bin ich auch hier, um mal so ein bisschen Kritik zu bekommen. Meine Freunde sind leider nicht ganz so schreibebegeistert wie ich und gucken immer ganz gequält, wenn ich sie bitte meine Texte zu lesen :D
Also mein großes Ziel ist es, einen Fantasyroman zu schreiben. Kurzgeschichten schreibe ich eher selten. Gedichte schon sehr viel häufiger, meistens recht trauriger Natur, was einfach daran liegt, dass ich traurige Gedichte wunderschön finde.
Um noch mal auf mein Buch zurückzukommen. Mein aktuelles Werk heißt "Dunkelherz". Das erste Kapitel habe ich hier schon veröffentlicht. An dieser Stelle nochmal: Ich würd mich echt freuen, wenn ihr mal die Zeit finden würdet es zu lesen und mir eine Kritik zu schreiben. Der komplette Inhalt ist mir selbst noch nicht so ganz klar, aber das kommt bei mir immer so während des Schreibens.
So das war jetzt erst mal genug über mich.
eure
Katrin
|