Liebe Christa und Karin, worauf wartet ihr denn noch.Die Geschwindigkeit ist genau richtig aufzuspringen.Bitte steigt ein und begleitet mich in meinem Zug auf eine Reise ins Glück. Ein Zug voller guter Wünsche und lieben Menschen, da kann doch nichts mehr schief gehen.Er kann und darf nicht entgleisen,denn in diesem Zug fährt auch ein liebes Engelchen mit.Ein Engelchen das mich in meinem Leben 26 Jahre begleitet hat.Ein Engelchen das mir 5 liebe und süße Kinder geschenkt hat.Ein Engelchen das mit mir durch viele Höhen und Tiefen gegangen ist.Nun ist zwar die Zeit gekommen verschiedene Wege zu gehen,aber die Herzen werden immer zusammen bleiben.
Liebes Engelchen,liebe Tina,liebes Herz.Ich bin und werde,und das kann ich mit guten Wissen und Gewissen sagen,IMMER für euch da sein.Wenn ihr mich braucht dann werde ich es spüren,denn mein Herz schlägt immer noch genau wie deins.Wann immer Hilfe gewünscht oder benötigt wird dann bin ich für euch da,Tag und Nacht.Ich werde,und das verspreche ich euch von ganzem Herzen,euch nie wieder enttäuschen.
So,und nun laßt uns gemeinsam weiterfahren.Die Räder sollen sich drehen und der Fahrtwind uns um die Ohren und Nasen pfeifen.Werfen wir allen Kummer und die Sorgen einfach vom Zug und lassen sie hinter uns zurück.
Tutut,weiter geht die Fahrt in einen neuen Lebensstart.
GVLG sendet euch allen Karsten und ein Freund wünscht Tina alles Gute
|