Ich beteilige mich mal hier, okay?
DANKE SONJA!!
Endlich fängt mal wer an, obwohl ich finde, dass solche Fragen, besonders bei der Organisation angeht, eigentlich selbstverständlich.
Aber egal!
Ich fusche das mal auseinander, damit die Antworten besser zu sehen sind, und damit die nicht Group Leute auch mal etwas lesen können ;)
>>Hallo ihr Lieben!
Die WM ist zu Ende und wir wollen uns wieder treffen. Leider habe ich
diese Woche Spätschicht und kann nicht vorbei kommen. Vielleicht
können wir aber hier schon einiges besprechen und absprechen? Immerhin
haben wir soooo viel vor! <<
Ich bin immer noch der Meinung, dass so etwas wie eine WM nicht ausschlaggebend für NICHt treffen etc. ist. Sry. aber das fand ich echt be********!
Es kam am Anfang ja viele Spiele, kann ich dann verstehen, aber zum ende hin wurden sie spiele weniger, warum hat da denn niemand gesagt, lass mal treffen(wobei ich auf meine Nachfrage ja eine, erstmal ist WM Antwort bekam).
Ich bin , genau wie du, dass wenn man doch ein e.V. werden will, man doch genauso hart arbeiten muss um das zu werden, wie alles andere, das ist kein Kinderspiel. Jeder der bis jetzt immer der Meinung war,'' ja das ist doch ne tolle Idee'' ist sich wohl nicht ganz im klaren gewesen, dass das nichts für mal eben Nebenbei ist!
>>Ich habe mir einige Gedanken gemacht, sowohl zu kommenden Events, wie
die nächste Lesung, als auch Organisatorischem innerhalb des Clubs.
Ich lasse euch einfach mal daran teilhaben und freue mich über eure
Kommentare und eigene Vorschläge. <<
Wenigstens bin ich nicht die einzige die ihre''freie'' Zeit Gedanken gemacht hatte.^^
>>Organisation:
* Öffnungszeiten während des Sommers:
Wollen wir bei diesem schönen Wetter wirklich drei Mal die Woche den
Club öffnen, auf die Gefahr hin, dass alle am Badesee liegen? Oder
öffnen wir den Club lieber nur zweimal oder einmal in der Woche, wo
dann aber auch alle erscheinen, die es zeitlich einrichten können?<<
Da kann ich nicht mitreden, weil ich ja offiziell nimmer dabei bin, und leider so wenig Zeit, dass ich nie vorbei schauen kannT__T
>>* Ordnung & Sauberkeit im Club:
Jeder sollte mal den Besen schwingen!
* Clubtreffen mit Handlung
- interne Lese- und Diskussionsabende
- interne Schreibrunden <<
hört sich interessant an, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass 20 Leute in der Bude sitzen und lesen.O___o
>>Events:
* Lesung: Die großen Meister
- Wann soll die Lesung stattfinden?
- Welche Werbemittel nutzen wir dieses Mal?
- Wie viele lesen vor?
- Wie lange sollte der Einzelne maximal lesen?<<
Das habe ich mich auch gefragt, als das erste mal angepriesen wurde, das die Nächste Lesung IRGENDWANN mal laufen wird.
Währe nett, wenn ihr eine FESTE Reihenfolge einbringt, nach Stimmlage, Lese Art etc. oder auch nach Zeitplan der Leute, dieses Durcheinander bei der anderen Lesung habe ich bei Micha ja schon angemeckert.;)
>>* Clubtreffen im Park oder am See
Warum bei dem schönen Wetter nur drinnen sitzen?
Das wäre etwas alles, was mir spontan einfällt.
Was meint ihr dazu und welche Ideen habt ihr?<<
Diese Idee hatte ich schon vor einigen Wochen(ich glaube auch schon Monaten O__O) gebracht.
Ich fand es eine Gute Idee etwas draußen zu sitzen, es ist warm und schön, man sollte das ausnutzen!
Vor allem kann man so besser Leute anlocken;)
Zum Schluss wollt ich noch gesagt haben.
Dadurch das euch das Behinderte Fussball wichtiger war, habt ihr verdammt noch mal verseumt, dass diesen Sommer Literatur Sommer Krefeld ist, das hätte man ja nutzen können.
ich selber habe es durch Zufall an einer Haltestelle(also an einem Plakat) entdeckt, wo ich normalerweise nicht aussteige, und das auch erst vor kurzem, leider!
So das wars von mir, ich hoffe ich kam nicht wieder so ganz böse rüber^^''
mich nervt es nur einfach, dass man einen Verein eröffnen will ohne etwas, oder eher ausreichend dafür zu tun!
LG
Kaze
|